Sie sind bereits FLUME Kunde und registrierter DUGENA Fachhändler?


Dann sehen Sie ab sofort, nach ihrem Login bei Flume automatisch ihre persönlichen DUGENA Händlerkonditionen. Sie verwenden hierzu wie gewohnt ihre Flume Login-Daten. Vorausgesetzt sie sind Rechnungskunde.


Zum DUGENA Händlerbereich

Sie sind FLUME Kunde und möchten sich als DUGENA Fachhändler registrieren lassen?


Dann wenden Sie sich bitte direkt an über folgendes Kontaktformular an DUGENA 


Zum DUGENA Kontaktformular 

Bitte vermerken Sie im Text des DUGENA Kontaktformulars, dass Sie als DUGENA-Händler aufgenommen werden möchten und Zugang zum Händlerportal erbeten.

Sie sind DUGENA Fachhändler aber noch kein FLUME Kunde?


Bitte registrieren Sie sich einfach hier 


 Zur FLUME Registrierung

Wie funktioniert die Bestellung?


Nach abgeschlossener Bestellung wird Ihre Ware gesplittet.
DUGENA-Produkte werden von der Nova Tempora Uhren Und Schmuck GmbH geliefert. Alle anderen Produkte werden über die Rudolf Flume Technik GmbH versendet.
Sie erhalten somit zwei separate Pakete und zwei separate Rechnungen!

Wie erhalte ich Informationen zu meiner Bestellung und dem aktuellen Lieferstatus?


Informationen zum Lieferstatus der DUGENA-Ware erhalten Sie nur direkt von DUGENA.

Nova Tempora Uhren Und Schmuck GmbH 

Saarstraße 9 - 55590 Meisenheim 

Tel. +49 (0) 6753 -125830 

E-Mail: shop@dugena.de