Buch U.J.S. Mehr Umsatz mit Trauringen
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338965
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Article name: | U.J.S. Mehr Umsatz mit Trauringen |
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Content: | 102 |
Special feature: | WERKSTATT |
Unit content: | Seiten |
Manufacturer Informations
Name: ACM Unternehmensgruppe GmbH
Street: Ostring 13
City: 65205 Wiesbaden
Country: DE
Email: info@chmielorz.de
Phone: +49 611 36098-0
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Product information "Buch U.J.S. Mehr Umsatz mit Trauringen"
Fachwissen für den Fachhandel!
Werbung, Internet und Verkaufstraining für Juweliere
Brautpaare sind nicht gleich Brautpaare und Ringe sind nicht gleich Ringe – die meisten Juweliere können ein Lied davon singen. Doch mit guter Vorbereitung ist das "JA" zum Ring nur eine Frage der Zeit. Damit sich Heiratswillige für Ihr Geschäft entscheiden, bedarf es einiger Maßnahmen, weiß Autor Andreas J. Wieland. So ist gerade das Trauring-Marketing ein Faktor, der nicht zu unterschätzen ist. Was es dabei zu beachten gibt, erfahren Sie in dem praktischen Nachschlagewerk im besonders handlichen Format. Dort wird zunächst darauf eingegangen, wie sich Brautpaare informieren und vor allem, wie sie "ticken". Denn nur, wer seine (potenziellen) Kunden versteht, kann ein für beide Seiten zufriedenstellendes Geschäft abschließen. Des Weiteren gibt das Buch wichtige Tipps und Anstöße bezüglich der eigenen Analyse und Standortbestimmung
sowie der entsprechenden Ausrichtung des Angebots. Ist ein eigenes Trauring-Studio für Sie sinnvoll oder nicht? Sollten Sie Ihr Trauring-Geschäft lieber als Franchise-Unternehmen oder als eigene Marke positionieren? Und welche Rolle spielt eigentlich die richtige Personalpolitik für erfolgreiches Trauring-Marketing? Diese und weitere Fragen werden in "Mehr Umsatz mit Trauringen" ausgiebig beleuchtet. Ebenfalls zentral für den Verkauf von Trauringen ist die entsprechende Beratung vor Ort. Sie erhalten noch einmal einen Überblick über den Prozess der Ring-Fertigung sowie bestimmter Qualitätskriterien oder Besonderheiten von Lieferanten. Vertieft werden die unterschiedlichen Ringprofile, -oberflächen oder auch -metalle. Doch mit reinem Fachwissen ist es noch nicht getan. Was macht eine(n) Trauring-Berater(in) noch aus? In diesem Buch erfahren Sie es. Zudem finden Sie einen Überblick über einige Trauringhersteller in Form von Firmenporträts.
Auszug aus der Themenliste:
- Brautpaare als Kunden verstehen
- Unternehmen und Wettbewerber analysieren
- Optimale Werbung und Internet-Auftritt
- Service-Qualität durch motivierte Mitarbeiter steigern
- Fachwissen und Verkaufstraining für die Trauringberatung.
102 Seiten, Spiralbindung, zahlreiche Abbildungen
Werbung, Internet und Verkaufstraining für Juweliere
Brautpaare sind nicht gleich Brautpaare und Ringe sind nicht gleich Ringe – die meisten Juweliere können ein Lied davon singen. Doch mit guter Vorbereitung ist das "JA" zum Ring nur eine Frage der Zeit. Damit sich Heiratswillige für Ihr Geschäft entscheiden, bedarf es einiger Maßnahmen, weiß Autor Andreas J. Wieland. So ist gerade das Trauring-Marketing ein Faktor, der nicht zu unterschätzen ist. Was es dabei zu beachten gibt, erfahren Sie in dem praktischen Nachschlagewerk im besonders handlichen Format. Dort wird zunächst darauf eingegangen, wie sich Brautpaare informieren und vor allem, wie sie "ticken". Denn nur, wer seine (potenziellen) Kunden versteht, kann ein für beide Seiten zufriedenstellendes Geschäft abschließen. Des Weiteren gibt das Buch wichtige Tipps und Anstöße bezüglich der eigenen Analyse und Standortbestimmung
sowie der entsprechenden Ausrichtung des Angebots. Ist ein eigenes Trauring-Studio für Sie sinnvoll oder nicht? Sollten Sie Ihr Trauring-Geschäft lieber als Franchise-Unternehmen oder als eigene Marke positionieren? Und welche Rolle spielt eigentlich die richtige Personalpolitik für erfolgreiches Trauring-Marketing? Diese und weitere Fragen werden in "Mehr Umsatz mit Trauringen" ausgiebig beleuchtet. Ebenfalls zentral für den Verkauf von Trauringen ist die entsprechende Beratung vor Ort. Sie erhalten noch einmal einen Überblick über den Prozess der Ring-Fertigung sowie bestimmter Qualitätskriterien oder Besonderheiten von Lieferanten. Vertieft werden die unterschiedlichen Ringprofile, -oberflächen oder auch -metalle. Doch mit reinem Fachwissen ist es noch nicht getan. Was macht eine(n) Trauring-Berater(in) noch aus? In diesem Buch erfahren Sie es. Zudem finden Sie einen Überblick über einige Trauringhersteller in Form von Firmenporträts.
Auszug aus der Themenliste:
- Brautpaare als Kunden verstehen
- Unternehmen und Wettbewerber analysieren
- Optimale Werbung und Internet-Auftritt
- Service-Qualität durch motivierte Mitarbeiter steigern
- Fachwissen und Verkaufstraining für die Trauringberatung.
102 Seiten, Spiralbindung, zahlreiche Abbildungen