Buch U.J.S. Erfolgsfaktoren im Handel
Product number:
338962
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1
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Article name: | U.J.S. Erfolgsfaktoren im Handel |
---|---|
Content: | 100 |
Special feature: | WERKSTATT |
Unit content: | Seiten |
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Product information "Buch U.J.S. Erfolgsfaktoren im Handel"
Fachwissen für den Fachhandel
Tipps und Erklärungen zur aktiven Verkaufsgestaltung
Ein guter Verkäufer kennt nicht nur seine Waren, er kennt vor allem auch seine Kunden. Doch wie soll das gehen? Autor Thomas Wege gibt "Tipps und Erklärungen zur aktiven Verkaufsgestaltung für Juweliere und das Fachpersonal". Dabei geht er Schritt für Schritt vor. Von der Anzeige über das Schaufenster bis hin zur Werbung, geht Wege auf die wesentlichen Aspekte einer gelungenen Außenwirkung ein. Anschließend geht es um die nicht zu unterschätzende Motivation und Effektivitätssteigerung des Verkaufsteams. Doch auch Strategien der Kundenorientierung und Kundenbindung werden in dem 94-Seitigen Werk vertieft, ebenso wie das richtige Beschwerdemanagement. Die zweite Hälfte des Buches nimmt die einzelnen Aspekte einer Verkaufssituation in den Fokus, von der Rhetorik über die Gesprächseröffnung bis hin zur richtigen Fragetechnik und Argumentation erklärt Thomas Wege ausgesprochen anschaulich und praxisorientiert, wie man mit welchem Kunden umgehen muss, um
einen Abschluss zu erreichen. Auch der eigenen Kundenzielgruppe der Senioren ist am Ende des Buches ein eigenes Kapitel gewidmet. In Thomas Weges Werk finden sich zudem Checklisten, mithilfe derer sich der Leser sein eigenes Verhalten vor Augen führen kann. Bebildert hat das Buch der Karikaturist Michael Hüter, dessen pointierte Zeichnungen Weges Hinweise verdeutlichen und dem Leser sicherlich das ein oder andere Schmunzeln.
100 Seiten
Tipps und Erklärungen zur aktiven Verkaufsgestaltung
Ein guter Verkäufer kennt nicht nur seine Waren, er kennt vor allem auch seine Kunden. Doch wie soll das gehen? Autor Thomas Wege gibt "Tipps und Erklärungen zur aktiven Verkaufsgestaltung für Juweliere und das Fachpersonal". Dabei geht er Schritt für Schritt vor. Von der Anzeige über das Schaufenster bis hin zur Werbung, geht Wege auf die wesentlichen Aspekte einer gelungenen Außenwirkung ein. Anschließend geht es um die nicht zu unterschätzende Motivation und Effektivitätssteigerung des Verkaufsteams. Doch auch Strategien der Kundenorientierung und Kundenbindung werden in dem 94-Seitigen Werk vertieft, ebenso wie das richtige Beschwerdemanagement. Die zweite Hälfte des Buches nimmt die einzelnen Aspekte einer Verkaufssituation in den Fokus, von der Rhetorik über die Gesprächseröffnung bis hin zur richtigen Fragetechnik und Argumentation erklärt Thomas Wege ausgesprochen anschaulich und praxisorientiert, wie man mit welchem Kunden umgehen muss, um
einen Abschluss zu erreichen. Auch der eigenen Kundenzielgruppe der Senioren ist am Ende des Buches ein eigenes Kapitel gewidmet. In Thomas Weges Werk finden sich zudem Checklisten, mithilfe derer sich der Leser sein eigenes Verhalten vor Augen führen kann. Bebildert hat das Buch der Karikaturist Michael Hüter, dessen pointierte Zeichnungen Weges Hinweise verdeutlichen und dem Leser sicherlich das ein oder andere Schmunzeln.
100 Seiten