NEU: Der FLUME-Ladentisch 2.0
Ware bestellen und flexibel abholen – von Montag bis Freitag!
Das macht unsere neu installierte Übergabestation möglich, die unseren bisherigen Ladentisch ersetzt.
Wie funktioniert´s?
Der Ablauf der Warenbestellung ist gleich geblieben, wichtig ist – wir benötigen eine aktuelle E-Mail-Adresse von Ihnen!
Sobald Ihre Bestellung abholbereit ist, bekommen Sie per Mail sowohl die Bestätigung zur Abholung als auch eine Schließfachnummer samt 4-stelligem Zahlencode. Gleichzeitig ist in der Mail zu sehen, welche Artikel lagernd und abholbereit warten.
Etwas verkürzt hat sich der Weg zur neuen, flexibleren Übergabestation.
Wenn Sie wie gewohnt bei uns in der Hachestr. 66 anklingeln, wird ihnen während der Öffnungszeiten (siehe unten) automatisch geöffnet. Im Eingangsbereich des Treppenhauses – direkt rechts – finden sie die Übergabestation mit den durchnummerierten Fächern.
(Der alte Ladentisch ist geschlossen und nicht mehr für Kundenverkehr zugänglich!)
Bei der richtigen Fachnummer in dem Zahlencodeschloss einfach den – von uns vorab per Mail mitgeteilten – 4-stelligen Zahlencode eingeben und die bestellte Ware entnehmen. Bezahlung wie gehabt/vereinbart, entsprechend per Rechnung oder Bankeinzug.
Eine Barzahlung ist nicht mehr möglich!
Für die Übergabestation gelten folgende Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag: 08:00 bis 16:00 Uhr.
Freitag: 08:00 bis 14:00 Uhr.
Keine Barzahlung, keine Serviceberatung und keine Musterbearbeitung.