Danke an alle Besucherinnen und Besucher unseres Standes für die wirklich zahlreichen konstruktiven und lehrreichen Fachgespräche. Ihr Interesse an unseren Angeboten und neuesten Entwicklungen, Ihre Investitionsfreudigkeit – das alles war spürbar und auch für uns eine treibende Kraft, einfach eine Freude!
Danke an den Veranstalter für eine Top-Organisation, für einen reibungslosen Ablauf, für spannende und intensive Messetage in München. Es war schön, nach den zehrenden Coronajahren wieder ein Stück Normalität gespürt zu haben.
Dieses Jahr bekamen wir an einigen Tagen auch wieder tatkräftige Unterstützung von Paul Guggemoos, der sich bei allen Fragen rund ums Thema Finanzierung für euch Zeit genommen hat.
Außerdem dieses Jahr mit an Bord: Phillipp Nitzsche, Uhrmachermeister und Content-Creator auf Social Media sowie Christoph Kreitl, Uhrmachermeister und Moderator
der stetig wachsenden Community des ‚Uhrmachernetzwerks‘ auf Facebook.
Manchmal war es natürlich auch hektisch.
Sollte also etwas untergegangen sein bzw. sollten Sie bis dato noch Rückfragen zu einer Bestellung oder zu unseren Angeboten haben,
können Sie uns jederzeit ansprechen. Nutzen Sie dafür einfach einen der jeweiligen Kontakt aus unserem Außendienstteam.
Die Flume-Crew hat wie immer alles gegeben, damit unser Auftritt auf der Inhorgenta ein voller Erfolg wird.
Für Teile unseres Teams beginnt die Arbeit schon Monate vorher – der Messestand muss geplant und mit Inhalt gefüllt, sämtliche Broschüren überarbeitet und auf den
neuesten Stand gebracht werden. Der gesamte Messestand muss zudem von Essen nach München – Dienstag vor Messebeginn wird schließlich mit dem Aufbau begonnen,
bis am Freitagmorgen letzte Hand an die Deko gelegt werden kann. Und das schafft das Flume-Team in kompletter Eigenregie!
Vielen Dank an alle Beteiligten – ohne euch wäre so ein Messeauftritt nicht möglich!
This website uses cookies to ensure the best experience possible. More information...